Ein wahres Glückskind....

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich hätte nie gedacht, dass der Name, den ich mir gab und jetzt nicht mehr ändern kann, diese tiefe Bedeutung haben wird.

Quelle: Fotocommunity von ChristofFrö

Ich bin nicht neu hier, auch wenn es so scheint.

Mein erster Account hielt 13 Tage, dann passierte mir etwas furchbar dummes.
Wenn man will, kann man es dort finden. Ich möchte es hier lieber nicht ausführen 🙈

Wer den Account dpqb gesehen hat und ihm folgte, kann gerne mir folgen (ich würde mich riesig freuen 😊). 

Der Content wird hier entstehen und dort werde ich für noch wenige Tage die Community unterstützen und Support leisten 😊


Ich danke @halloworld und @alexvan für die Zeit, Hilfe und den Beistand - es war unbezahlbar in diesem Moment 🙏🏻
 

Sort:  

Hallo und willkommen zurück ;)

Dankeschön 😊