Wintereinbruch in Leipzig... im März!

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Community!

Als ich heute früh aufwachte, konnte ich meinen Augen nicht trauen. 10cm Schnee über Nacht!
Am Sonntag konnte man schon die Frühlingsluft bei 6 Grad und Sonnenschein riechen. Jeder dachte: Endlich vorbei mit dem langen kalten Winter - da haben wir uns ja mal alle geirrt.
Winter in der Stadt bringt -außer leuchtende Kinderaugen- immer eines mit sich: ein riesiges Verkehrschaos. Die Straßen sind glatt und die Bürgersteige super rutschig.
An alle die heute ihr gemütliches zu Hause verlassen müssen, gute Fahrt und einen sicheren Heimweg. ♥



Lasst mir gerne Anregungen, Lob oder Kritik in den Kommentaren da ;)










Sort:  

Hübsche Bilder, Hübsches Mädel :)

Vielen Dank @hatoto :)

This post has received a 1.04 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

In den letzten Jahren kam der Winter ja immer erst etwas später. Also kein Grund zur Sorge 😉

Also ich persönlich wäre auch schon bereit für den Frühling :)

Bei uns im Süden ist es Gott sei Dank nicht so viel gewesen, trotzdem ist es für März (Frühlingsanfang) kein schönes Wetter 😣

Da hast du allerdings Recht... das Wetter scheint sich jedoch die nächsten Tage wieder zu bessern. :)

Hübsche Fotos, liegt wohl nicht nur am Schnee.

Berlin war leider eine sehr nassekalte Angelegenheit.
Tau- und Sauwetter.

Beste Grüße

Die besten Grüße zurück! Heute sieht es auch schon wieder ganz anders aus. War wohl nur ein kurzer Wintereinbruch für einen Tag :)

I Love You !!! <3