Raureif auf Makro

in #deutsch5 years ago

Heute morgen war es wieder eisig kalt. Klar das sobald sich draußen wieder Raureif bildet ich nicht drin bleiben kann.

P1190003.JPG

Moos ist immer ein Interessantes Motiv welches bei Raureif nur noch Interessanter wird.

P1190025.JPG

Bei all dem Trist hat auch der Winter schöne Seiten.

P1190021.JPG

P1190008.JPG

Selbst der Griff einer Schaufel kann Interessant sein :D

Alle Bilder sind heute morgen von mir aufgenommen und noch unbearbeitet.

Kamera : Olympus OMD EM10 Mark III
Objektiv : Olympus 60mm Makro

Weitere Bilder :

Fotocommunity :
https://www.fotocommunity.de/fotograf/jonaskeller/2373213

Instagram :
https://www.instagram.com/jonaskeller1/

Flickr :
https://www.flickr.com/

Euch ein schönes Wochenende
MfG Jonas

Sort:  

Beim ersten Bild meinte ich erst, das sind Wassertropfen. Sehr schöne Kristalle!
Immer wieder interessant, wo man überall Motive finden kann.

Mit einem Makro Objektiv entdeckt man die Welt neu.
Ob in der Natur oder im Modellbau...
Man fühlt sich einfach so als würde man in eine andere Welt schauen.

Heute morgen war ich auch wieder unterwegs... leider gab es kaum große Kristalle zu fotografieren.

MfG Jonas

Schöne Bilder. Eiskristalle sind schon echt Faszinierend

Heute morgen war die Ausbeute was Raureif angeht leider nicht so gut.
Dafür gibt's demnächst wieder Bilder von Modelleisenbahnen.

Sehr schöne Bilder :)

Servus.

Eine Mikrowelt für sich. Sehr schöne Fotos. 👍

Mit einem Makroobjejtiv entdeckt man die Welt aufs Neue.

Es ist mittlerweile mein meist genutztes objektiv und ich bereue den doch recht teuren kauf nicht.

Schön das dir die Bilder gefallen 😊

Die sind super geworden! 😊

Danke dir 😊