You are viewing a single comment's thread from:

RE: Standarttanz als Hobby

in #deutsch6 years ago

Hallo

Ich Tanze auch nun schon seit mehreren Jahren.
Naja mein eigentlicher Beweggrund anzufangen war es Frauen meines alters kennen zu lernen. Ich dachte gar nicht daran das es mir Spaß machen könnte.
Nun es kam dazu das es mir richtig Spaß gemacht hat und ich mit meiner damaligen Tanzpartnerin bis zum Bronze Abzeichen getanzt hab (in meiner Tanzschule also drei Kurse)

Nun denn es kam irgendwann so weit das man aus beruflichen gründen unter der Woche keine Zeit hat.
Mit anderen Tanzpartnern hat es dann nicht mehr so viel Spaß gemacht. Es war teilweise echt furchtbar.

Aber ja ich habe wieder angefangen mit einer neuen Tanzpartberin mit der ich jetzt wieder im Grundkurs angefangen habe.

Da ich schon etwas länger in dieser Tanzschule bin habe ich zum Glück Rabatt erstattet bekommen und habe jetzt auch wieder richtig Spaß.

Und diese Vorurteile sind meiner Meinung nach ab und zu sogar ganz praktisch, denn sie halten die ganzen Proleten davon ab einem den Spaß zu verdauen. Denn tanzen zu gehen könnte ja ihren Ruf versauen.

Mach weiter in deinem Hobby und habe viel Spaß daran.

Liebe grüße aus der schönen Pfals

Jonas

Ich lade dich auch herzlich ein auf meinem Profil vorbei zu schauen. 😊