You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich.

in #deutsch6 years ago

Ich wandere auch unglaublich gerne.
Am liebsten wäre ich immer auf reisen.
Am Wochenende war ich erst im Mittelrheintal und nächste Woche geht es nach Südfrankreich.
Aber es gibt noch so viel was ich gerne sehen würde...
Norwegen, Schweden, Island, Wien... Und so viele mehr.
Jedes Wochenende bin ich wenn es geht mit der Kamera unterwegs und berichte davon auch auf meinem Blog.

MfG Jonas

Sort:  

Südfrankreich ist der Wahnsinn, viel Spaß!☺️
Oh ja Norwegen, Schweden und Island stehen auch ganz ganz oben auf meiner Liste. ✈️
Wien kann ich als fast Wienerin natürlich auch sehr sehr empfehlen! :)

Wer weiß vielleicht laufen wir uns ja mal in Wien über den weg. 😂
Vielleicht schaffe ich es im Herbst mal nach Wien.
Leider hab ich zu viel Reiseziele und zu wenig Urlaubstage.
Und was die Fotografie angeht Kosten die Objektive die ich gerne hätte leider so viel 😫

MfG Jonas

Wäre ziemlich lustig! 😄
Falls es so weit ist und du Empfehlungen brauchst dann einfach melden! ✌🏼☺️
Ich fühle mit dir, mir gehts genauso! 😖📷

Das wäre es sicherlich.
Ich werd drauf zurück kommen. 😊🙈