Rhein Niedrigwasser

in #deutsch5 years ago

Im Herbst hörte man viel vom Niedrigwasser im Rhein.
Das habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen und habe mich gleich nach Ingelheim und Bingen aufgemacht um das ganze auf Bild festzuhalten.

Ich hatte das Glück zum Binger Mäuseturm zu Fuß zu gelangen wohin man sonst eine Fähre bracht.

image

Der Rhein bei Ingelheim. Im Hintergrund kann man vielleicht erkennen das Rüdesheim nicht weit weg ist.

image

Wer in der Gegend ist sollte sich auch gleich die alten weiden anschauen. Diese sind wirklich sehenswert.

image

Der Binger Mäuseturm vorm Herbstlichen Wald.
Wie man sieht ist das Bild vom Flussbett aus gemacht.

image

Normal müsste ich hier komplett unter Wasser sein.

image

Das ganze Geschehen nochmal von weiter weg.
Wie man sieht ist einiges los. Ich war nicht der einzige Fotograf mit der Idee das festzuhalten.

image

Ein Fluss mündet in den Rhein... leider kann ich diesen Fluss nicht genau betiteln.

Ich hoffe ich konnte euch mit den Bildern eine Freude bereiten.

Regelmäßig neue Bilder von mir auf instagram :
https://www.instagram.com/jonaskeller1/?hl=de

Meine besten Bilder auf Fotocommunity :
https://www.fotocommunity.de/fotograf/jonaskeller/2373213

Die Bilder sind aufgrund der limitierung der Dateigröße nicht in bester Auflösung. Die bestmögliche Auflösung ist lediglich auf Fotocommunity zu sehen.

MfG Jonas

Sort:  

Sehr schöne Fotos!

Danke für das Kompliment !

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi