Schmetterlingshaus im Mannheimer Luisenpark

in #deutsch5 years ago (edited)

Vor ein paar Wochen konnte ich mein Makro Objektiv mal an Schmetterlingen ausprobieren.
Da ich leider noch kaum Zeit hatte, kommen diese erst so spät und auch unbearbeitet.

P3020078.JPG

Dieses Exemplar machte es mir wahrlich nicht leicht es zu fotografieren.

P3020070.JPG

Dieser hier verfolgte mich regelrecht was es mir recht leicht machte ihn abzulichten.

P3020011.JPG

P3020085.JPG

Leider bin ich kein Fachmann und kann nicht alle Arten Bestimmen. Allerdings ist mein Verfolger ein Bananenfalter.

P3020017.JPG

Die Tage kommt noch mal ein detaillierter Bericht über den Mannheimer Luisenpark.
Alle Bilder wurden von mir mit meiner Kamera aufgenommen und sind unbearbeitet.
Kamera : Olympus OMD EM10 Mark III
Objektiv : (Olympus) M.Zuiko 60mm f/2.8

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesen Bildern eine Freude bereiten.
Weitere Bilder gibt's von mir auf :
Instagram :
https://www.instagram.com/jonaskeller1/?hl=de
Fotocommunity :
https://www.fotocommunity.de/fotograf/jonaskeller/2373213
Flickr :
https://www.flickr.com/photos/155613355@N06/
Ich freue mich über jedes upvote und über jedes Kommentar.
MfG Jonas

Sort:  

Congratulations @golemenius! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 1000 upvotes. Your next target is to reach 1250 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!