Konzentrierte Unkraut-Kraft

in #deutsch6 years ago (edited)

image

So moin moin, und herzlich willkommen.

Heute gibt's mal ein kleines Unkraut- bzw. Wildkräutersalatrezept.

Ist ganz einfach nachzumachen und für jeden sollten die Zutaten einfach und sogar kostenlos zu bekommen sein.

Also, los geht's.

Zutaten

  • 1 Handvoll Löwenzahnblätter
  • 1 Handvoll junge Gierschtriebe
  • 1 Zwiebel
  • 2 EL Apfelessig
  • 1 EL Oliven- oder Leinöl
  • div. Wildkräuter z.B. Zitronenmelisse

image

image

oben links: Giersch | oben rechts: Löwenzahn |
unten links: Zitronenmelisse | unten rechts: Habichtskraut

image
So, dann alles waschen, und schnibbeln.
Die Zwiebel klein schneiden.

image

In eine Schüssel geben und nach Zugabe von etwas Salz, Pfeffer, und Essig gut mischen.

image

Öl der Wahl hinzugeben. Nochmal abschmecken, und dann servieren.

Guten Appetit und vielen Dank für's lesen.

All content is 100% @gone.green



Download Steemia app from Google Play.


steemia_google_play

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot