Dein Upvot für deutschsprachige Beiträge - Curationstrail des German-Steem-Bootcamp

in #deutsch6 years ago (edited)

Auch DU kannst die deutschsprachige Community unterstützen !!!

  • Dir gefällt das Prinzip der Kuration per Hand und nicht von einem Bot?
  • Du kommst selber nicht immer dazu Upvotes zu vergeben?
  • Du möchtest deutschsprachige Beiträge ein wenig Supporten?

Dann folge dem Curations Trail des German- Steem Bootcamp !!!

Natürlich kannst du auch selber weiterhin Upvotes vergeben.

Das Prinzip ist ganz einfach, für das Vote das ein Kurator vom GSB für einen Beitrag abgibt belohnst du diesen Beitrag auch mit einen Vote. Du bestimmt mit wieviel Voting Power du unserem Kurator folgst.

Wir geben in der Regel 20-30 Votes am Tag ab das würde für dich bedeuten

Du folgst unseren Trail zum Beispiel mit 50 % deiner eigenen VP (Voting Power)

  • wenn unser Kurator ein Vote mit 100 % Voting Power vergibt würdest du auch ein Vote mit 50 % deiner Voting Power abgeben. Wenn du 100 % Einstellst folgst du uns mit der selben Stärke. Also wir vergeben ein Vote mit 15 % dann vergibst du auch ein Vote mit 15 %
Ihr gebt auch an bis zu welcher Voting Power ihr unserem Kurator folgt. Wird diese unterschritten werden keine automatiesierten Votes mehr vergeben.

Um zu sehen welche Beiträge wir in den letzten Tagen mit einen Upvote versehen haben kann du einmal unsere Pinnwand besuchen. Dort wird jeden Tag eine Tagesstatistik der Votes veröffentlicht. So siehst du wofür du dein Vote hinterlassen hast.

https://steemit.com/@steem-bootcamp


Hier erkläre ich euch wie einfach es ist unserem Voting Trail zu folgen. Dieser Trail wurde erst heute erstellt und aus diesen Grund gibt es noch nicht allzu viele Mitglieder.

Meldet euch auf https://steemauto.com an und dann folgt ihr dieser kleinen Anleitung.




steem-bootcamp eingeben und auf Search klicken




ich werde jedem Beitrag den der Kurator ein Upvote hinterlässt mit 20 % meiner Voting Power auch ein Upvote geben. Du kannst dort natürlich eintragen was du willst.




Sobald meine Voting Power 80 % unterschritten ist werden keine automatischen Votes mehr vergeben


Geschafft, nun unterstützt ihr unseren Kurator und somit die deutschsprachige Community.

Alle die unserem Kurator mit ihrem Vote folgen werden in einer Liste eingetragen. Diese Liste wird dann unter jeden Vote das abgegeben wird verlinkt. So hat jeder die Möglichkeit zu sehen wer unserem Trail folgt und von wem die Upvotes stammen.
Wie du hier sehen kannst haben wir in dieser Woche den Platz 6 unter den effektivsten Curatoren erreicht.

Die aktuelle Statistik findest du hier
https://steemit.com/bisteemit/@boddhisattva/top-200-effective-steemit-curators-in-deutsch-category-for-the-last-week-2018-07-16-2018-07-22


Bei unserer deutschen Community die ca. 100 Mitglieder umfasst wechselt der Kurator alle drei Tage. So ist gewährleistet, dass alle Interessengebiete berücksichtigt werden. Die Votes werden unabhängig von irgendwelchen Grüppchen oder Gruppierungen vergeben. Es werden sämtliche deutschsprachige Beiträge die veröffentlicht werden berücksichtigt! Auch spielt es keine Rolle ob das Mitglied erst seit einer Woche dabei ist oder seit zwei Jahren. Gerade Neulinge bei Steem möchten wir zeigen dass seine Beiträge auch gelesen und gegebenenfalls kommentiert werden und eben auch mit einem Upvote über ein paar Cent versehen werden.

Wenn du etwas mehr über uns erfahren möchtest kannst du gerne einmal bei uns auf unserem Discord Server

https://discord.gg/HVh2X9B


Wenn ihr unseren Kuratoren Account direkt mit etwas Steem Power unterstützen wollt würden wir uns über eine Delegierung, auch anonym über Blocktrade, sehr freuen. Letztendlich kommt es uns allen zu gute.

Delegiere an das Steem-Bootcam 50SP 100SP 250SP 500SP 1000SP 5000SP


Sort:  
Loading...

Leider ist der Server von Steemauto aktuell nicht zu erreichen. Jedenfalls von Griechenland aus :) Also versuche es später noch einmal.

Ich bin nicht der Experte aber hast du es schon versucht den Server mit VPN zu ereichen?

Echt cool und einfach erklärt!

Ich bin auch dabei!

Herzlichen Dank!

Super, vielen Dank !

Ich werde mir das mal genauer anschauen und mich wahrscheinlich anschließen.

tomtheone

Welche sind denn Eure Kriterien bei der Bewertung der deutschsprachigen Posts? Das heißt, wie bewertet Ihr die Qualität des Contents und danach Eure Stimmvergabe?

Hallo. das liegt einzig und alleine im Ermessen des Kurators der aktuell tätig ist. Bei uns wechselt der Kurator alle drei Tage und es hat jeder bei uns die Möglichkeit als selbiger tätig zu sein. So werden alle Interessengebiete auch abgedeckt da eben verschiedene Leute die Kuration durchführen. Bei der täglichen Statistik die wir herausgeben wird der Kurator dann auch Namentlich genannt. So kann man sicher sein, dass es keine Vetternwirtschaft gibt oder sich ein Voting Zirkel bildet.

Coole Sache.
Ich lese mich noch ein, muss ich was spezielles tun um beim Bootcamp dabei zu sein?

Einfach auf Mitglied werden klicken :) Bei uns geht es zwanglos zu und Regeln sind eher verpönt. Es gibt ein paar Richtlinien aber auch da steh es jeden Frei sich daran zu halten. Schau einfach mal vorbei, dann kannst du sehen wie es bei uns zugeht... Gruß Holger

So... ich hab mich durchgeklickt und bin mit 20% dabei.

super, vielen Dank im Namen des Bootcamps :)

follow me also in steem-bootcamp.

Klasse Sache, werde mich auch da anmelden. Danke dafür. Liebe Grüße vom foxi

Sehr schöne Sache

super sache!

Mhh mal testen.

Danke dir!

Hi,

schaut ganz interessant aus. Ist Steemauto denn sicher? Ich muss denen schließlich zugriff auf meinen Account geben. Werde mir das ganze wohl erstmal etwas angucken aber dann auf jeden Fall darüber nachdenken die Community zu unterstützen.

Freundliche Grüße

Der Secret Service

Das ist eine schöne Idee! Da machen wir mit Wir haben einen kleinen Youtube Kanal und gerade hier dtube entdeckt. Jetzt wollen wir es auch hier ein bißchen versuchen, weil uns das Konzept sehr gut gefällt.

Super, vielen Dank dass er mitmacht. Viele Grüße aus Griechenland Holger

... und angemeldet :-)

tomtheone

Hallo @greece-lover, ich bin gerade auf deinen Artikel gestoßen. Klasse Dienst, welchen du anbietest. Mir gefällt der Wechsel der Kuratoren sehr gut.

Ich habe zeitliche Probleme, meinen Power effektiv einzusetzen und unterstütze die deutschsprachige Community sehr gerne.

Ich werde sicherlich noch etwas an den Einstellungen spielen müssen, bis es mit meinen Aktivitäten harmoniert. Falls dir was auffällt, sag es mir.

Super, endlich in steemauto. Gerade bin ich auch eingestiegen in den Zug. Zusammen sind wir stärker. Fahren wir weiter. Viele Grüsse - eure Maya.

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

nice topic...

You got a 44.08% upvote from @upmewhale courtesy of @greece-lover!

Earn 100% earning payout by delegating SP to @upmewhale. Visit http://www.upmewhale.com for details!

You got a 27.12% upvote from @postpromoter courtesy of @greece-lover!

Want to promote your posts too? Check out the Steem Bot Tracker website for more info. If you would like to support the development of @postpromoter and the bot tracker please vote for @yabapmatt for witness!

Loading...

This is an outstanding post. I just love it ,.

interesting and creative post. thanks have shared. I love it

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

follow me also in steem-bootcamp.

You just planted 0.65 tree(s)!


Thanks to @ubuntuhof

We have planted already 3904.33 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 19210.91
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Hello, i just upvoted your post. Also, $10 - $160 Reward is waiting for you in GBYTE crypto, please
follow instructions in this post:
https://steemit.com/steemit/@cryptomonitor/airdrop-how-to-claim-tutorial-byteball-bytes-airdrop-to-steemians-hot .
Join our Discord & enjoy happy STEEM community: https://discord.gg/qQZ7Eng

Ich bin dabei!