Der Gott der Fitness hat einen neuen Anhänger - und zwar das Anhängsel :)

in #deutschlast year

Die Freundin hat ja von mir zum Burzeltag eine Mitgliedschaft für 6 Monate in der hiesigen Therme bekommen, die gleich für den gesamten Zeitraum bezahlt wurde. So kann man so oft man will ins dortige Fitnesscenter, in die Bäderwelt, in das Sportbecken und auch in die Saunalandschaft.

image.png

Eigentlich ist morgen erst Einweisung dir einen Trainer der für sie speziell ein Fitnessprogramm erstellt und auch Körperfett & Co misst. Aber heute ist sie mit mir schon einmal zusammen ins Gym und hat auch wacker ihre Stecke auf dem Laufband sowie an einigen Geräten überstanden. Dann war sie zum ersten Mal im Sportbecken und hat auch hier ihre 15 Bahnen à 25 Meter geschafft. Das erste Mal seit sicherlich 20 Jahren, dass sie solche Stecken geschwommen ist. Zunächst wollte sie nicht, da das Wasser zu kalt ist, das Becken zu tief und überhaupt. Aber, nach dem ich grimmig geschaut habe, ist sie dann doch rein und es hat ihr Spaß gemacht. Man muss eben alles versuchen, bevor man sich dagegen entscheidet. Dann war sie noch eine habe Stunde in der Sauna und ich bin meine 1,5 Kilometer geschwommen, nach dem ich zuvor schon eine Stunde Krafttraining gemacht hatte.

image.png

Wer hat noch Lust mitzumachen - vielleicht finden sich ja ein paar in oder um Gotha, dass man gemeinsam 3–4-mal die Woche trainiert, schwimmt und in die Sauna geht. Zusammen macht das nicht nur mehr Spaß, sondern man motiviert sich auch gegenseitig.

Und ja - sie weiß, dass ich sie so nenne und ja sie weiß auch, dass Bilder von ihr hier veröffentlicht werden. Nun wird sie von Millionen auf Steem & HIVE erkannt und muss bald Autogramme geben.