Greecelovers - Daytrading + Gewinnspiel - 6. Mai - Tagesgewinn / Verlust - 2.32 % + schätze den Kurs und gewinne jeden Tag 1 Steem

in #deutschlast year

Mit einem kleinen Gewinnspiel. Allerdings nur auf Steem Errate, wie hoch der Gewinn oder Verlust des nächsten Tages sein könnte und gewinne die riesige Summe von 1 Steem täglich :) - Ein Gebot kann immer bis 8 Uhr am Morgen abgegeben werden. Ich wollte das Gewinnspiel auch auf HIVE laufen lassen, aber da mich der Pfunk jeden Tag mit seinen Bot Kindergarten und auch selbst unsichtbar flaggt, bringt das recht wenig hier etwas exklusiv auf HIVE zu machen. Wer will, kann seinen Tipp also auf Steem abgeben. https://steemit.com/deutsch/@greece-lover/greecelovers-daytrading-gewinnspiel-6-mai-tagesgewinn-verlust-2-32-schaetze-den-kurs-und-gewinne-jeden-tag-1-steem

Mit einem kleinen Gewinnspiel. Allerdings nur auf Steem Errate, wie hoch der Gewinn oder Verlust des nächsten Tages sein könnte und gewinne die riesige Summe von 1 Steem täglich :) - Ein Gebot kann immer bis 8 Uhr am Morgen abgegeben werden.

Seit dem 15. April experimentiere ich wieder ein wenig mit einem Day-Trading Bot - ich werde hier jeden Tag meine Gewinne / Verluste veröffentlichen. Vielleicht werde ich auch meine Signale zum Kauf / Verkauf hier in Echtzeit einfügen. Das würde sich eigentlich recht einfach umsetzen lassen.

Ich betrachte das eher als eine Spielerei - also sicherlich nicht zur Nachahmung empfohlen. Ich habe einmal 3500 € investiert und dazu kommen 100 € an Gebühren monatlich für den Bot. Also 3600 € insgesamt für diesen Monat. Das Ganze muss man auf Monate oder Jahre sehen. Ich lasse es einfach mal laufen. Vor 2 Jahren habe ich ca. 25 % Gewinn in einem Zeitraum von 10 Monaten gemacht, die ich dann mitgenommen habe und erst einmal mit dem Trading aufgehört.

Der Bot ist so eingestellt, dass es verkauft, wenn ein Gewinn von 5 % erreicht wurde. Eine Kauforder ist auf 100 € begrenzt. Man könnte es auch einstellen, dass eine automatische Verkaufsorder platziert wird, wenn der Kurs um x % fällt - darauf habe ich aber verzichtet. Denn es passiert recht oft, dass Kurse für einen Moment ins Bodenlose stürzen, sich aber in ein paar Minuten wieder erholen. Da mein Portfolio recht breit gefächert ist, dann wäre es nicht so schlimm, wenn dann wirklich mal ein Coin 50 % Verlust einfährt - man muss ihn halt dann gegebenenfalls recht lange halten, bis er sich wieder erholt. Ein Verlust hat man erst, wenn man ihn verkauft zu einem niedrigen Kurs.

Gesamtverlust inklusive der Gebühren aktuell -441.96 EUR (-12.28%) Verlust innerhalb der letzten 24 Stunden 83,68 EUR

image.png

Meine Coins - Luna halte ich im Wert von ca. 800 € schon seit einem halben Jahr und kann man im eigentlichen Sinn nicht einrechnen.

image.png
image.png
image.png

Meine Käufe / Verkäufe am 6.Mai

image.png

Bei allem, was unter 5 % Gewinn verkauft wurde, versuchte der Bot ein Trailing Stop Loss, also er verkaufte und wollte versuchen zu einem niedrigeren Kurs zurückzukaufen. Hier sind noch Einstellungen notwendig - denn ich habe den Zeitraum, die ich den Bot ermögliche, wieder eine Kauforder zu platzieren, nur auf 3 Stunden gesetzt. Denke, hier muss ich auf 24 Stunden gehen oder die Option ganz deaktivieren.

Ich verlasse mich hier auf eine KI und schaue einmal, wie sich das Ganze entwickelt. Zum Nachahmen eher nicht empfohlen, außer man hat das Geld wirklich übrig und kann auch einen Totalverlust verschmerzen.

Der Gewinner von dem kleinen Wettbewerb ist @michelangelo3, war ja klar - wenn ich vorhersage das die Kurse nach oben gehen, kacken sie richtig ab. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer das Gegenteil von dem passiert, was ich denke. Also nehmt niemals einen Tipp von mir an, was den Bereich Trading mit Kryptos betrifft. :)

Sort:  

Keine Sorge, was Kurse angeht, höre ich niemals auf andere, sondern immer nur auf meinen Bauch.

Die Flagś sind doch weg? Zumindest scheint mir, als würdest Du endlich weniger geflaggt werden. Die werden irgendwann aufgeben müssen und am Ende gewinnst Du, weil Du einfach stumpf weitergemacht hast, ohne dich darum zu scheren. Hatte jetzt auch ein paar Botflags bei mir inzwischen und die sind alle wieder weggegangen, nach ungefähr einem halben Jahr. Vergiss nicht, das jemand etwas dafür tun und geben muss, um dir zu Schaden. Bleib da einfach Gelassen. Die paar Cent sind der Aufrege sowieso nicht Wert.

Viel Glück beim Traden, Du kannst es wohl brauchen. :-D

Liebe Grüße
Sascha

nee, der Pfunk hat da ein Bot mit ca. 20 Fake oder toten Accounts laufen oder sagt Kumpel Marky Bescheid oder lässt sogar buildawhale flaggen. Am Tag 40 - 60 Downvotes insgesamt verteilt auf jeden Beitrag oder Kommentar. Iss mir aber egal - wie gesagt meine Kohle mache ich auf Steem. Und da der Schiller dort eigentlich alles deutsches langsam votet, sind, die einnahmen dort für Otto Normal höher als hier. Um Kohle geht es mir eh nicht - bin auf Steem Investor und wenn mein Wallet 100K wert iss, verkaufe ich und hole mir ein Wohnmobil dafür. Dachte eigentlich, dass es Mitte des Jahres schon so weit wäre - aber hat nicht sein sollen :)