You are viewing a single comment's thread from:

RE: die letzten Anonymen Sim Karten für Kleingeld - 10 Stück für 20 € inklusive Versand

in #deutsch5 years ago

Also ich verstehe das so, das die Karten wenn Sie nicht bis ende August aufgeladen werden nicht mehr gehen. Ist allerdings ein Guthaben aufgeladen funktionieren sie noch 12 Monate ab Tag der Aufladung. https://www.eety.at/wertkartenregistrierung/ Man kann sie halt ab September nicht mehr aufladen ohne sich registriert zu haben. Also sollte man zuvor 10 € drauf laden.

Sort:  

Ich muss mir das mal überlegen, die Preise gefallen mir auf jeden Fall sehr gut. Das Icognito I Tüpfelchen muss sich ja in Nürnberg leicht "verkaufen".
Mach mich mal auf deine Merkliste bitte. :-)
Wie darf man eigentlich bei dir bezahlen? In Steem noch ungern, weil ich so ein kleiner Fischli bin weiste, Notfalls ginge das natürlich auch. :-) Wenn sie jemand anderes will, hau sie raus.

Salve
Alucian

Bezahlen kannste wie du willst,irgendein Coin,Paypal oder wegen mir auch in 10 Cent Stücken die du mir per Paket schickst :) Ich habe von den Karten mehre hundert Stück.Mit sowas hat man sich vor einen Jahr Steem Account in Masse geholt die heute kein Mensch mehr braucht :)

Musste man eine Handy Nummer angeben zum anmelden? Das ist interessant.
Ich zahle in Schilling und Hosenknöpfen, wenn du mir so viel Spielraum lässt.^^
Obwohl, da wird es auch langsam eng. :-) Also doch in BTC. Muss aber noch mit meinem Vater reden damit er den Verkäufer macht. Die Tage fahre ich auf NBG und kläre das.