You are viewing a single comment's thread from:

RE: EILMELDUNG: Mehrere deutsche Steemians auf der Hive-Blacklist!! Dringender Handlungsbedarf!

in #deutsch4 years ago (edited)

Ich habe die Zeugen von Sun gewählt da ich bist gestern dachte das er eine Bereicherung für Steem ist und die Portierung auf die Tron Chain als gut angesehen habe.

Das hier aussortiert wird war mir klar. Und ich jammere nun auch nicht rum. Mir ging es einzig darum das ich den Hive von den Airdop auf den Kuratoren Account übertragen hätte und man so gegebenenfalls auch irgendwann auf Hive kuriert hätte.

Aber wollen wir uns doch nichts vormachen. Jeder der auch nur ein bissel Versand hat wird wissen das der Hive Coin nie den Wert von 1 Cent erreichen wird. Wen sollen dann die paar € jucken. Viel schlimmer ist das heute nach 15 Uhr der Steem Kurs in den Keller gehen wird und so richtig Geld verbrannt wird.

Man wird in ein paar Wochen oder Monaten die Leute dort finden wo die Votes am höchsten ausfallen. Und viele werden beide Kühe melken, auch wenn sie jetzt ganz anders reden. Aber ich werde da sein und sie daran erinnern was sie die letzten Tage so gesagt haben ;)

Mein Respekt an diejenigen die es konsequent durchziehen und vor allem auch ihre Zeugen Nodes abschalten. Denn ich sage euch schon jetzt das fast alle der Top 20 Zeugen von Hive ihre Nodes auch weiterhin auf Steem betreiben werden um doppelt abzukassieren.
Müsste man diese Zeugen denn nicht auch auf eine schwarze Liste setzen ?

Aber das ist natürlich etwas anderes - die dürfen das ... Wacht mal auf und erkennt was hier wirklich vor nicht geht ...

Sort:  

Genau deiner Meinung!
!invest_vote

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?