You are viewing a single comment's thread from:

RE: Beitrag gelöscht

in #deutsch4 years ago (edited)

Sag mal wie blöde bist du Blödmann eigentlich ? Natürlich greift hier auch deutsches recht, gelle - wäre ja eine super Sache wenn das so wäre. So viel Dummheit was ein Mensch wie du hier verbreitet das muss schon weh tun. Dann doch mal los, zeige mich bitte an, meine real Daten hast du in 5 Minuten raus. Auf so eine Zivilrechtliche Klage hätte ich mal so richtig Lust. Aber mit allen drum und dran dann. Mit deinen privaten Daten die ich dann habe und ich hoffe ja das due die paar Nüsse Einnahmen auch versteuert hast.

Und das aller dümmste ist ja, was machste wenn ich kein deutscher Staatsbürger bin ? Dann kannste einmal die Gesetze von NimmerNimmer Land studieren, vielleicht findest du dort ja was.