You are viewing a single comment's thread from:

RE: Uploadfilter kommen schneller als gedacht

in #deutsch6 years ago (edited)

Ja ich weiß. Sagte ja auch, das einige deshalb hier bei Steem mal vorbeigeschaut haben. Aber man könnte auch ab und an einmal etwas kommentieren. Die 3 Videos wurde auch gemacht um Contest auf YT zu veröffentlichen. In dem Fall halt welcher über Steem.

Ich sehe hier halt nur immer einen Link mit der Bitte ihn als Witness zu wählen ( gerade ein Witness sollte ja nun voll hinter Steem stehen und das nicht mal so nebenbei machen um vielleicht ein paar € abzureifen) Und dann noch Links wo um Spenden gebeten wird und nicht zu vergessen die Affilante Links. Das wars dann auch schon.

Mehr finde ich in den Beiträgen von ihm nicht.

Aber wie gesagt, das ist halt meine Meinung und ich bin mir sicher der überwiegende Teil der paar Leser des Beitrages wird es anders sehen. Auch hat er hier seine Fangemeinde und einige recht große Unterstützer.

Gruß Holger

Sort:  

Ich kann deine Bedenken durchaus nachvolziehen. Eigentlich war Sempervideo immer fleißig dabei, Kommentare zu verfassen. Momentan scheint das nicht der Fall zu sein. Allerdings haben die Beiträge immer noch den Nebeneffekt, dass eine mehr oder minder große Diskussion in den Kommentaren herrscht, was immer gut ist.
Insbesondere finde ich auch sachliche kritische Stimmen (wie deinen Beitrag) gut, da man immer seinen Standpunkt hinterfragen sollte und ein Kommentar, an dem man sich aufhängt, mal wieder ein Anstoß für neue Denkmuster sein kann.

Er hat ja mal gemeint, dass Dtube bzw. Steemit nicht geeignet für ihn ist, weil es so nicht möglich ist die Videos zu archivieren. Wahrscheinlich hat er sich aus den und anderen Gründen mehr und mehr von Steemit entfernt.

Posted using Partiko iOS