You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💥 Ned Scott trifft sich mit Jeff Bezos - Kommt ein SMT auf der SteemBlockchain für Amazon?

in #deutsch6 years ago (edited)

Ach hört auf zu träumen,Jeff Bezos zahlt die Entwicklung einer Blockchain die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist aus der Portokasse. Warum soll er sich an Steem beteiligen das aus dem Betas Stadium nicht einmal ansatzweise gekommen ist. Wo Kurse massiv manipuliert werden und vor allen wo Amazon nicht das "Hausrecht" hat. Ein eigener Coin ist so unwahrscheinlich nicht, aber dann garantiere ich wird es eine eigene Entwicklung. Das treffen wird eher das Thema neue Gruppen die in Steemit intigriert werden zu tun gehabt haben und der Delegierung an die verschiedenen Länderadmins. Man Munkelt ja auch das der deutschen Gruppe (die nichts mit den aktuellen Gruppierungen zu tun hat) 1Mio SP delegiert werden wird. Dann wird zum ersten mal eventuell auch es eine Rolle spielen wie hoch die Rep. ist. Der Admin wird höchstwahrscheinlich durch Gottes gnaden eingesetzt oder über Rep 70+ Wahlen bestimmt. Oder sagt jemand anderen seine Glaskugel etwas anderes :)

Sort:  

Oder sagt jemand anderen seine Glaskugel etwas anderes :)

Meine sagt, das ist der erste Text, den du von mir gelesen hast ;)

Ich habe soeben meine Glaskugel geputzt und auch ein paar ältere Beiträge von dir gelesen. Aber was gibt es besseres im Leben als Humor als Wahrheit zu betrachten oder eben die Wahrheit mit Humor nehmen :-)

Aber was gibt es besseres im Leben als Humor als Wahrheit zu betrachten oder eben die Wahrheit mit Humor nehmen :-)

Ja eben. Sonst wird man ja rammdösig in der Birne :D