You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chappertrons Challenge: Day 10 passed!

in #deutsch6 years ago

Na dann guten Morgen Chapper,

boah, wann bist du denn aufgestanden? Na gut, ich bin auch schon seit einer Stunde wach und habe auch schon das Mobility-Workout gemacht. Aber so direkt nach'm Aufstehen.... uiuiui.... da bin ich echt noch nicht so gelenkig...

Ich hab mir gestern nach dem Workout schön Skyr, Joghurt und andere gesunde Sachsen zusammen gemischt, zum Schluss noch ein bisschen Orange dazu, alles aufgemampft und dann fiel mir ein "Vitamin C ist doof, so direkt nach dem Sport!" Jetzt hab ich mir das dann aber vielleicht wirklich gemerkt. ;)
Aber prinzipiell kann Vit C jetzt gerade ja wirklich nicht schaden. Ich ess auch schon immer mal Orangen. Fahre ja noch mit dem Rad zur Arbeit und abends ist es schon echt frisch / kalt... und der ein oder andere ist auch schon verschnupft....

Also, ich wünsche dir und deiner Freundin schon mal einen schönen Feiertag morgen!
LG grizza :)

Sort:  

Guten Morgen Katja,

Ja so kurz vor 5 ging's raus aus den Federn.

Da hast du übrigens völlig recht. Gegenwärtig lohnt sich Vitamin C definitiv, zumindest bis sich der Körper an das schelchte Wetter gewöhnt hat.

Jetzt muss ich aber los, damit ich rechtzeitig schluß machen kann heute.

Bis später

Chapper