You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chappertrons Challenge: Day 17 passed!

in #deutsch6 years ago

Guten Morgen Chapper,

na dann erstmal Glückwunsch zu Post 400 :D

Oha, ein Projekt - ich bin gespannt, was du (bzw. ihr) da ausheckst!!

Du machst ja grad echt viel Sport. Denk dran, zu viel ist manchmal auch nicht gut. :)
Ich hab heute ja auch OPUS gemacht und bin ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Ich verrate sie dir sogar:
Hohe Skorpion Kicks 18
Zombie Squats 14
Enge 3 Punkt Beinschere 28
Fallschirmspringer 29
Zwischendurch hatte ich mal ganz schön zu kämpfen und auch der Kreislauf meldete sich kurz... Weiß nicht, ob mittwochs generell nicht mein Workouttag ist oder ob es an der Uhrzeit lag (7 Uhr)... aber ich hab mich tapfer durchgekämpft. :)

Und gönn dir und deinem Körper mal eine Auszeit! :)

Hab noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Katja

Sort:  

Mittwoch ist irgendwie immer der schlimmste Tag der Woche, weil schon zuviel gearbeitet und noch solange bis zum Wochenende ;-)
Da machst du doch aber gute Fortschritte. Vor allem die Beinscheren sind ja fast wie Liegestütz, das kann nicht jeder.

Bleib am Ball.

Bei mir geht's morgen früh weiter, hab Spätschicht.

Poste von heute das zusammen mit den Results von morgen früh, heute habe ich keinen Bock mehr, ein zu langer Arbeitstag liegt hinter mir.
Cool-Down würde ich sagen

Grüße

Die Beinscheren finde ich gar nicht mal so schlimm, inzwischen... Am Anfang fand ich die auch heftig. Liegestütze konnte ich übrigens nie, ich habe sie gehasst! Aber bei der Übung ist man ja nur in der Liegestützpostition, das geht. Ich hab nur manchmal arge Probleme, dass mir dann die Handgelenke weh tun...

Ich hab ja morgen Pause und werde die nutzen um mir morgen früh den Sonnenaufgang am Wasser anzuschauen :)

Mach nicht zu dolle morgen! :)
Liebe Grüße!