You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wanderung auf Rügen von Wreechen bis Goor und zurück

in #deutsch6 years ago

Klingt nach einem tollen Tag. Wäre auch ganz nach meinem Geschmack :) Und sehr schöne Bilder. Ich war im Herbst 2015 in Binz, aber hab dann nur die typischen Tourisachen gesehen... Rügen ist aber auch echt so groß, dass es jede Menge zu entdecken gibt.
Ach und mit dem Lakritzgeruch, da bin ich ganz bei dir! Kann ich auch so gar nicht ausstehen.
Viele Grüße von der anderen Ostseeseite :)

Sort:  

Hallo @grizzabella, vielen Dank für deinen Kommentar. :-) Ja Rügen ist wirklich groß. Sogar Deutschlands größte Insel. Und ich bin auf dem Festland aufgewachsen, meine Eltern haben immer viele Ausflüge mit uns gemacht, aber ich kenne bei weitem auch nicht alle Ecken. Vieles ist auch echt dörflich und nicht sonderlich attraktiv. Die DDR Zeit hat hier echt ganz schön dollen architektonischen und intellektuellen Kahlschlag hinterlassen. Es geht aufwärts, aber es ist noch an vielen Stellen zu merken. Und der Rüganer an sich ist jetzt auch in der Regal kein Ausbund an Freundlichkeit und Offenheit ;-) Aber die Natur ist toll! lach Liebe Grüße, Lu (Ps* Pfui Lakritz!)