You are viewing a single comment's thread from:

RE: PatternBot Update | Schlummerphase

in #deutsch6 years ago

Also erstmal schön, dass es mit dem @Patternbot weiter gehen wird.
Es ist natürlich echt Schade, was dir da passiert ist - zumal du dich ja nicht selbst bereichert hast. Wie sich der Bot finanziert hat, wusste ich ehrlich gesagt bislang nicht. Da machen andere viel komischere Sachen, finde ich...

Ich bin gepannt, wann ich mal einen Glückskeks bekomme denn ich meine, dass der @Patternbot bei mir noch nicht vorbei geschaut hatte... ;)

Sort:  

Da machen andere viel komischere Sachen, finde ich...

Das sehe ich auch so. :D

Ich bin gepannt, wann ich mal einen Glückskeks bekomme denn ich meine, dass der @Patternbot bei mir noch nicht vorbei geschaut hatte... ;)

Denn warte mal auf die beiden neuen Modis. Ich denke, da lässt sich denn auch etwas machen :)

LG

Na da bin ich ja mal gespannt :D
Danke an dieser Stelle einfach mal für die tolle Arbeit, die du machst! :)