Fliehe ich vor mir selbst?

in #deutschlast year

Warum reisen wir? Reisen bildet, öffnet Herzen und erweitert Horizonte, doch könnte es auch eine Flucht vor uns selbst sein? Wir suchen nach Antworten auf die Frage, ob Reisen uns wirklich ermöglicht, jemand anderes zu sein oder ob wir vor der eigenen Verantwortung fliehen. Inspiriert von Denkern wie Augustinus, Henry David Thoreau und Bernhard von Clairvaux betrachte ich die verschiedenen Perspektiven dieses Themas.

Sort:  

👍👍👍

Wenn Du jetzt noch das #deutsch verwendest könnten weitaus mehr "Zinnsoldaten" erfahren dass die wichtigste Reise die innere ist.

✨🦋🙏

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !HUGH

Wie schön dich hier zu sehen!
Ich hoffe dir geht es gut und du hast alles was du brauchst :)

Auf diesem Wege sage ich Tausend Dank (!) für all deine Videos, Gespräche, Einsichten, die du in den vergangenen Jahren mit uns geteilt hast. Sie waren in diesen sehr dunklen Jahren immer wieder eine Oase der Menschlichkeit. Du hast vielen in der Seele geholfen.

Alles Beste für dich, und wir freuen uns immer wenn du deine Welt mit uns teilst. Sie hat was Heilendes :)

Da war Gunnar schon in einer anderen Welt...✨

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !HUGH

Dachte ich mir gestern auch, als mir einfiel, daß ich ihm geschrieben hatte.
Er hat unheimlich viel Gutes in die Welt gebracht, und auf seine Art getröstet.

Was für ein Verlust!

Aber jetzt hat er seinen Frieden.

Ich bin überzeugt, daß er jetzt eine viel bessere Zeit hat.

!BEER


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

!BEER


Hey @phasewalker, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.


Hey @phasewalker, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .

!BEER

!BEER


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
janasilver tipped gunnarkaiser
@janasilver(5/5) tipped @meinekleinewelt

Congratulations @gunnarkaiser! You received a personal badge!

Happy Hive Birthday! You are on the Hive blockchain for 7 years!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out our last posts:

Women's World Cup Contest - Recap of the first Semi-Final
Women's World Cup Contest - Quarter Finals - Recap of Day 2
Women's World Cup Contest - Quarter Finals - Recap of Day 1

Danke für Alles!

Du hast uns alle genügend inspiriert um den Weg nun auch alleine weiter gehen zu können.
Danke für Alles!