I love chupa chups!

in #deutsch6 years ago

061351e4-bc35-44b0-ac62-2f0e61862adb.jpeg


Chupa chups sind lecker und erinnern mich immer an meine Kindheit. Da gönne ich mir ab und zu gerne einen.
Gruß Viktor

Chupa chups are delicious and always remind me of my childhood. I like to have one now and then.

Greeting Viktor


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Welche Sorten gibt es denn da so ?

Grüße

Michael

Apfel, Kirsche, Himbeere, Orange, Ananas, Limette, Zitrone, Banane, Erdbeere, Pfirsich, Heidelbeere, Brombeere, Mango, Wassermelone, Kiwi.

Hatte gestern Orange
Gruß Viktor

Im Irrgarten gibt es Lollies zu kaufen!?

Krass, das!

Ne um ehrlich zu sein hab ich mir einen aus dem endlosen Vorrat(Weihnachten +Ostern...) meines Sohnes stibitzt.

Gruß Viktor

Das ist sehr löblich von Dir, dass DU ihn vor diesem Zuckerzeugs auf diese Art und Weise beschützt :)

haha , man sieht dir schon die ganzen Geschmacksverstärker an ^^ kein wunder das du eine Sonnebrille gebraucht hast. Die Dinger machen voll Zucker High :)

Zucker, Glukosesirup, Fruchtmark (Apfel, Kirsche, Himbeere, Orange, Ananas, Limette, Zitrone, Banane, Erdbeere, Pfirsich, Heidelbeere, Brombeere, Mango, Wassermelone, Kiwi) (3%), Säuerungsmittel (Milchsäure, Äpfelsäure, Citronensäure), Aromen, Farbstoffe (Betenrot, Kurkumin).

Ich seh da keine Geschmackverstärker und ja die machen Zuckerhigh. Mir ist es schon bewusst dass die in erster Linie nicht gesund sind es kommt halt immer auf die Menge an.
Gruß Viktor