You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 28 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo, auch wen es schon mittlerweile gg 2 Uhr ist möchte ich die
Kneipe dieses mal nicht schwänzen ;). Die Wochen vergehen wie im
Flug ...Urlaub ... arbeit ... Alltag alles ist schnell rum mann gewöhnt sich zu schnell dran.
Wie im Zeitraffer fliegen mir die Bilder durch den Kopf - lauter tolle Sachen. Die Kneipe hab ich Upvote &Resteemt ( Ehrensache sehr gutes Projekt) doch blöder weiße rennt mir die Zeit meist weg. Sonntage sind für mich immer bisy und alles andere als Kneipenzeit, entweder ich bin im Bunker und verköstige die Gäste oder ich bin zu hause mit meinen liebsten. Ich ziehe mir ein Radler aus der Kühlung und ritze diese Nachricht: " Viktor war Hier" in den Tisch. Mal sehen wie es nächste Woche klappt ;)

Gruß
Viktor

Sort:  

Hi Victor!

Es freut mich, dass du reingeschaut hast.

Ja, bei mir vergehen die Wochen auch wie im Flug. Mit dem Älterwerden wird es immer noch schneller :(

Lieben Gruß, @double-u

Ich merke es oft an meinem "kleinen" der mittlerweile echt groß geworden ist. Wo ist die Zeit nur hin.

Gruß
Viktor