[WIN 1 SBD] Wer weiß was das ist? or Who know what this is?

in #deutsch6 years ago (edited)

Guten Morgen

Heute habe ich ein Kleines Rätsel für euch. Wer kann erraten was das ist und was sich im Innern verbirgt.

Today I have a little riddle for you. Who can guess what that is and what's hidden inside?

![DSC_0754.JPG](https://steemitimages.com/DQmZNpao46Hop66Rtdf1Z6GDs5ycNSG64kgRwVCJgJM9b8c/DSC_0754.JPG)

Click to enlarge

Ich bin gestern das erste mal damit in Berührung gekommen. So hübsch das Ding auch sein mag, ich mag es nicht! Dazu werde ich in einer Woche bei der Auflösung noch was schreiben.

Da für mich 1 SBD Viel ist gibst auch keine Tipps 7 Tage könnt ihr eure Lösungen abgeben.
Danach werde ich den Gewinner auslosen.

I first came into contact with it yesterday. As pretty as this thing is, I don't like it! I'll write something about that in a week at the resolution.
For me 1 SBD is a lot, there are no tips 7 days you can submit your solutions.
Then I will draw.the winner

Die Antwort bitte nach dem Upvote als verschlüsselte Memo : einfach das # vor die Nachricht stellen. Nutzt dafür bitte lediglich 0,001 Steem oder SBD.
Dann noch einen schönen Tag und genießt die Sonnenstrahlen !

The answer after the upvote as encrypted memo : simply put the # in front of the message. Please use only 0.001 Steem or SBD.
Then have a nice day and enjoy the sunshine!

Try it and Win 1 SBD

Upvote, Follow & Resteem to your Friends
so they also can be lucky

Sort:  

ferrero küsschen vieleicht.Ist echt schwer !Lg

Ne, ne, ne es ist eine Sache die in die Kategorie gehört:Sachen die der Mensch nicht braucht.
Gruß Viktor

Uh das muss ein bisschen bitter sein für dich, da du keine SBD/Steem hast um die memo funktion zu benutzen. Knoblauch ist es auch nicht .

Gruß
Viktor

Würde gerne diese Thema etwas aus dunkle Ecke hervorschieben.