You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sankt Petersburg - Auferstehungskathedrale / Erlöserkirche - Fotoprojekt

in #deutsch6 years ago

Vor 14 Tagen stand ich in einer der Reisegruppen. Für eine Besichtigung war leider keine Zeit. Dank deiner Fotos kann ich diese Lücke jetzt schließen.
Die Bluterkirche ist Innen wie Aßen beeindruckend.
DANKE!

Sort:  

Hihi, das passt ja super für dich. Beeindruckend ist das richtige Wort...

Welch schöne Synergie!

Ich hoffe, Du konntest die Zeit dort genießen und hattest auch so gutes Wetter.

Es war wundervolles Wetter. Ich hätte Petersburg nur gern individuelle kennengelernt und nicht in Reisegruppe.

Die Stadt läuft ja nicht weg.
Beim zweiten Anlauf wird alles anders. :)

Wir haben alles selber organisiert; das war ein bißchen abenteuerlich, aber ich würd's jederzeit wieder so machen.