Bitcoin - Wohin geht´s?

in #deutsch4 years ago

presentation1282379_960_720.webp

Nachdem der Bitcoin vor ca. 6 Wochen rasant angestiegen ist und sich jetzt lange im Bereich von 12.000 $ aufgehalten hat, ist er in den letzten Tagen noch mal stark gefallen. Das war meiner Meinung nach auch so zu erwarten. Die Frage ist jetzt nur, wohin wird er noch fallen? Oder wird er gar noch mal steigen.

Auf jeden Fall wird die 10.000 $ Grenze gerade stark umkämpft. Ich für meinen Fall, hatte vor nicht all zu langer Zeit alle Bitcoins verkauft und bin jetzt froh, dass ich noch mal in der Gewinnzone bin. Werde jetzt auch bald wieder einkaufen. Vermutlich wenn er unter die 9.700 fällt. Vielleicht auch etwas früher oder später.

Was glaubt Ihr, wo die Reise hingeht. Ein Preis der kurzfristig unter 9.400 Doller liegt, würde mich nicht überraschen. Es würde mich allerdings wundern, wenn er deutlich weiter fallen würde oder lange in diesem Bereich bleiben würde.

Über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen.

MfG - Euer Hägar

PS: Das ist keine Finanzberatung

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!