You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 36 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Ich glaube, bis wir kapiert haben, was sich alles bei hf 21 und dem angeblichen hf 22 geändert hat und wie, wird noch etwas Zeit vergehen. Außer bei mir. Ich werde es wahrscheinlich bei hf 23 noch nicht kapiert haben. 🤣

Posted using Partiko Android

Sort:  

sind das fähige leute oder irgendwelche spinner,die glauben,was programmieren zu können...es läuft nix mehr...ist schon peinlich von HF 21 in nur 6 stunden auf HF 22 zu gehen....

Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Letztes Mal gab es ja auch Probleme, aber einen neuen Fork haben sie deshalb nicht gemacht.
Ach, ich weiß nicht, ob ich mich dazu überhaupt weiter äußern möchte.

wir sind heute bei HF 22 --das maul haben wir uns schon zerrissen... wenn ich mich äussere dann wird es lustig--nutzt aber nichts....morgen ist ein neuer tag oder ein neuer HF :-)