You are viewing a single comment's thread from:

RE: #82 Ich hab Bock, also...

in #deutsch5 years ago

Ich bin wieder dabei und ich habe !BEER mitgebracht. !popcorn gibt´s auch noch dazu! Bin mal gespannt, ob´s heute was wird. Der Ene-Meine-Muh-Algorithmus rechnet mir eine Chance von 6,4 % aus. Seltsamerweise hat er den @bitandi mit einer 17,4 % Chance aufgeführt, obwohl der noch gar keinen Kommentar abgegeben hat...
seltsam, seltsam...

Sort:  

Habe meine Chancen mit meiner Teilnahme gerade auf Hoch eingestellt 😁

Posted using Partiko Android

Hmmm, plötzlich stehen meine Chancen nur noch auf 0,9 ‰ 😁

Posted using Partiko Android

Ene mene muh und raus bist Du ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER



Hey @haegar85, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!