Zeit

in #deutsch4 years ago

Hi Leute.
In der Vergangenheit gab es immer wieder mal Phasen, in denen ich mal mehr und mal weniger Zeit für meine Lieblings-Blockchains Steem, Hive und (seit neuestem auch) Blurt hatte. Ich fürchte, die Phasen, in denen ich mehr Zeit habe, wird es so schnell nicht mehr geben. Im RL haben sich bei mir gewisse Dinge geändert, die leider dazu führen, dass ich zukünftig weniger Zeit online verbringen kann.
Trotzdem soll dass hier kein Abschied sein, denn ich werde hier weiterhin immer wieder mal reinschauen, dass allerdings mal ein größerer Beitrag von mir kommt, wird wohl eher eine Ausnahme. Ich verteile weiterhin Autovotes, da ich dem Voting Trail von @umuk folge und habe auch nicht vor, einen Powerdown zu starten

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim lesen und posten und sage mal:

Bis bald!

Euer Hägar

IMG_20200926_174946.png

Sort:  

Moin,
man muss ja nicht jeden Tag was in Hive oder Blurt machen. Der Druck für tägliche Aktivitäten lässt den Spaß an der Sache schnell verschwinden. Hin und wieder mal ein Post und ein paar Kommentare reichen da völlig aus und verderben einen nicht den Spaß an der Sache ;)
Ich hoffe wir lesen uns hin und wieder mal :-)

Das werden wir bestimmt

Jeder sagt halte durch aber keiner sagt wie...

So ist das.

Congratulations @haegar85! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 5000 upvotes. Your next target is to reach 6000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP