You are viewing a single comment's thread from:

RE: --German--Ep. 16 [Block-Erstellung] Bitcoin Hashfunktionen.

in #deutsch6 years ago

Cooler Beitrag. Endlich mal was deutsches gefunden wie ist das Feedback da so?
Ich breche mir nämlich richtig einen ab und schreibe meine Englischen Text auf deutsch vor und schicke sie shameonme durch den Google Übersetzer ^^

Sort:  

Danke @haggy2k3
Ich kriege mehr "Unterstützung" von der deutschen Community, was sicherlich auch am geringeren Angebot an deutschsprachigem Content liegt. Des weiteren habe ich ein paar "wichtige" deutsche Unterstützer, die vorangig (gute), deutsche Beiträge upvoten. An dieser Stelle, nochmal ein Danke und Lob an sie.
Für mich persönlich macht es jedoch keinen Unterschied, ob ich auf Deutsch oder Englisch schreibe, daher veröffentliche ich in beiden Sprachen. LG Manon