Sort:  

Es geht hier nicht um dein Posting sondern um die Ego Rache Aktion von deinem Sohn @roomservice der alle meine Postings geflagt hat. Und weil wir gerade so nett plaudern kann ich ja auch ehrlich zu dir sein. Deine "Witze" sind richtig Scheiße. Gute Nacht.

Lieber Flauschi,
du hast Recht, es geht hier nicht um mein Posting, deshalb macht es ja wohl auch aus Deiner Sicht so richtig Sinn mir ein downvote zu verpassen.
Bist schon ein putziges Kerlchen, richtig downvoten kannst Du nicht, Selbstreflektion ist ein Fremdwort für dich, Rechtschreibung kannst Du auch nicht und meine Witze sind nicht Scheiße, nein, Du findest sie Scheiße, ist aber auch in Ordnung, weil ich mit der Meinung Anderer leben kann und sie auch respektiere im Gegensatz zu Dir. Noch was, Du heulst rum, weil Deine Postings geflagt wurden und machst es aber selbst. Wer im Glashaus sitzt..............oder wer Wind säht, wird.............na Du weißt schon. Junger Freund, ich gebe Dir jetzt einen guten Rat. Du kannst hier alles machen, von Leuten in Blog`s bloßstellen, downvoten, rumzicken wie ein Mädchen, Du musst dann nur das Echo vertragen können. Oder aber und das ist mein Rat an Dich, fahr mal ein paar Gänge zurück, überdenke Dein eigenes Handeln und respektiere die Meinung Anderer. Ich jedenfalls reiche Dir hiermit meine Hand. Ich kann mir vorstellen, dass @roomservice das auch tut. Geh auf ihn zu und Du wirst sehen, wie einfach alles sein kann. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Ich habe deinem Sohn angeboten alles friedlich beizulegen. Als Antwort gab es einen arroganten persönlich angreifenden Text. So wie du es auch versuchst gerade. Da hat deine Erziehung wohl super funktioniert. Ich bin auf dir Lösung gespannt. Wir können uns auch gerne das ganze nächste Jahr lesen. Und das Geschäft was dein Sohn @roomservice aufzubauen versucht wird von vielen Experten als Ponzi Scam gedeutet. Ich denke das ist ganz interessant das mal zu durchleuchten und alle Leute hier aufzuklären. Und ja deine Witze sind Scheiße.

........im Grunde habe ich nichts anderes erwartet. Du hast mein aufrichtiges Bedauern.

Gibt dein Sohn auch ein Impressum an wenn er Leute für dieses Ponzi Scam "Mining" Projekt hier auf Steemit anwirbt? Berater könnem ja in Deutschland wohl haftbar gemacht werden wenn ihre Kunden Geld verlieren.

Flauschi, Du nervst!

Wenn Du Fragen oder Probs mit @roomservice hast, dann setze Dich mit ihm auseinander.

Also will dein Sohn ( @roomservice ) gewerblich auf Steemit ohne Impressum agieren? Ist wohl auch besser wenn man ein Ponzi Scam Projekt bewirbt. Nicht das noch jemand klagen will. Wann und wie bekomme ich den von deinem Sohn angerichteten Schaden ersetzt?