You are viewing a single comment's thread from:

RE: Elliot Wellen ein Experiment der Dezentrale

in #deutsch6 years ago

Deine Betrachtung auf den Kurs hat das Problem, dass 1. die Umsatzmenge im Handel auf bestimmte Positionen nicht abgebildet werden. Eine reine Kurspositionsanalyse auf ein äußerlich chaotisches System bringt keine Prognosevorteile. Es ist nur möglich, Verhaltensmuster im Zusammenhang mit Käufen und Einsatzmengen auf Positionen zu analysieren, statistisch auszuwerten und ggf. dieses Verhalten nutzen, um selber Angebote zu setzen.

Es gibt keine Zukunftsprognosen, da jeder denkbare Zustand möglich ist und im Mittel alle Gewinne auf Null tendieren.

Oder Du machst Arbitrage. Aber da würde ich Dir nicht viel Hoffnung machen, weil der Umtauschdienst durch die Gebühren jedes Arbi-trading sinnlos macht.

Sort:  

Servus,
danke für Deine Antwort aber es geht mir nicht darum wie ich " Geld/ Coins machen" kann. Ich bin und war nie ein Trader.

Ich verstehe nur nicht warum diese Wellen Theorie, zumindest halbwegs, funktioniert obwohl das ja eigentlich gar nicht sein kann.
L.G.
DJ