You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Warum die Upvotes neuer Nutzern momentan wertlos erscheinen

in #deutsch6 years ago

Ich werde mein Geld aus Steem rausziehen. Ich denk mal hier bereichern sich alteingesessene auf Kosten der neuen. Das ist alles ein Schneeballsystem. Vollkommen unklar ist auch die Art der Blockchainführung und Kontrolle und die Geldflüsse der Betreiber. Der Tausch service hat die totale Kontrolle über die Geld ein und Ausgänge und tauscht zum schlechtesten Kurs. Aber ich lass mich nicht länger verarschen und zieh mein Geld raus bevor ich alles verliere. Es war ein großer Fehler hier 500 € reinzustecken.

Sort:  

Interessante Sichtweise.

Das Problem mit den Whales sehe ich ähnlich, ist aber leider überall hier im Crypto-Markt so. Wer beim ICO oder zumindest früh dabei war hat heute einfach verrückt hohe Vermögen. Ob es dadurch ein Schneeballsystem wird kann ich ehrlich gesagt selbst nicht sagen.

Zum Thema Blocktrades: Die Exchange ist zwar prominent in die Plattform eingebunden aber man kann doch auch Problemlos Binance o.ä. Nutzen? Als ich den Kurs Steem-LTC nachgerechnet habe war Blocktrades um ca 2% schlechter, was ich dafür dass es das Handelspaar sonst nicht gibt im Rahmen finde.