Tag 7/7 ; Täglich ein neuer Beitrag

in #deutsch3 years ago (edited)

Hallo ihr Lieben und nicht ganz so Lieben,

Fast hätte ich meinen letzten Beitrag für die sieben Tage in Folge verpasst. Es hat drei harte Jahre gedauert um diesen für mich fast unerreichbaren Meilenstein zu erreichen. Mir fehlt zu oft der Antrieb und die Stunden eines Tages sind leider zeitlich begrenzt, wer denkt sich überhaupt so einen Schmarr‘n aus. Wieso hat der Tag nicht 42 Stunden? Ich wette da stecken irgendwelche Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Putinversteher oder Reichsbürger dahinter, vielleicht war’s aber auch Assad und Nordkorea Kim.
Es spielt keine Rolle wer dahinter steckt, wir müssen alle gnadenlos bekämpfen um die Normalität wieder herzustellen, lasst euch bitte Bratwürsteln.

Bleibt gesund und gute Nacht

ps: Bitte das Ganze nicht zu ernst aufnehmen, vielen Dank für die großzügige Upvote Beteiligung in letzter Zeit. :-)

Sort:  

Aber irgendwie vergeht die Zeit immer schneller ;0

Da gibt es ein gutes Mittel dagegen. Man muss sich einfach unerreichbare Ziele setzen und darauf warten, dass sie eintreffen, als hätte man sich was ganz besonderes auf Amazon bestellt und jetzt den Postboten erwartet. Davon wird man zwar auf Dauer depressiv, aber hey… Zeit heilt alle Wunden. 😉

Ich glaube man braucht einfach mal etwas schlaf und Arbeitsgeber haben damit mehr zu tun.