You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 35 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo meine Stammgäste, meine Woche war sehr erfreulich. Besser wie die letzte. Ich gönne mir heute mal gleich ein schönes frisch gezapftes Bier und ein kleinen Verdauer bitte!

Sort:  

Prost, und fett das deine Woche angenehm war.

Habe auch die Möglichkeit gehabt ein richtig schönen Sonnenaufgang zu beobachten und zu fotografieren.

ja, ich glaube den hattest du doch am Freitag zum #FotoFreitag veröffentlicht. Richtig prima Fotos, ich machte auch was zu diesem Beitrag, naja ich zeigte den leider zu früh gegangenen Kater Sternchen.

Dort war ich schon zeitig mit dem Auto unterwegs und dachte mir WOW.
Ich bin extra angehalten und habe mich diesen Anblick festgehalten. Die Zeit habe ich mir genommen.

die muss man sich auch nehmen, und nicht nehmen lassen.

Das stimmt. Die Minuten hat man auch noch in seinem Leben.

Grüß' dich!

Na dann ZUM WOHL!

Hallo Werner. Danke dir. Immer wieder eine gemütliche Runde hier.
Etwas leerer wie sonst, aber da könnte man wieder das Tanzbein schwingen!
Dann machen wir mal die Musik an 📻🎵 🎶