You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 40 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Guten Abend @mwfiae. Das kenne ich auch zu gut. Momentan spannt die Arbeit mich auch extrem ein. Erst zum nächsten Jahr wird es bei mir ruhiger.

Sort:  

Guten Abend :)
Hoff das wirds dann auch und dass dus bis dahin noch durchhälst ;)
Wie immer gilt: nicht unterkriegen lassen!

Genau, nicht den Sand in den Kopf stecken :) !

"I like sand, sand is squishy!"

(Sorry, miese Quali)

Awwww, findet Nemo :) aber die englische Version kannte ich noch nicht, trotz mieser Quali :P

Ich werde es schon durchhalten, danach ist erst mal Urlaub angesagt :D. Das ist bei uns Saison bedingt. Aber das haben wir jedes Jahr. Nächstes Jahr wird für mich ein Urlaub reiches Jahr.

Hab meinen Urlaub für nächste Woche so halbfreiwillig abgesagt^^
Urlaub schiebt meine Themen auch nur vor sich her und die Kunden werden noch unzufriedener...

oh man, Urlaub ist etwas das einem zusteht, den zu verschieben kommt für mich nie und nimmer in Frage, eher lass ich mich kündigen als das jemand an meiner Freizeit rüttelt.