You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 34 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Danke dir @rivalzzz . Ich werde auch ein Post machen warum meine Woche etwas bescheiden war. Ich habe gelesen das ihr einen schönen Ausflug in der Freien Natur macht. Da ist mal Entspannung pur.

Sort:  

Jau, wir gehen steil auf das @steem.camp zu welches vom 22. - 26. in der nähe von Fulda stattfindet. Camping pur mit tollen Steemians, was will man mehr :)

Grillen und Bier trinken. Und wie Tarzan durch die Gegend laufen :D

So ungefähr ;-) Gibt schon einiges auf dem Programm was wir so machen wollen.

Unter anderem habe ich an nem Tag ne Schnitzeljagd geplant wo der gewinner sich über einen 20 Steem Gutschein freuen darf ;-)

Das ist schön. Und wie es aussieht werden auch Kinder mit dabei sein.

Ein Paar werden auch dort sein, genau, die dürfen dann gern das Camp spielerisch erkunden :)

Wann kommen heute schon Kinder noch so in die Natur? Das ist schön das Eltern Ihre Kinder mit nehmen. Viellicht lernen sie die Natur dadurch wert zu schätzen!

Kenne die Kinder zwar nicht, aber ich mir generell sicher, dass sie dort ne Menge Spaß haben werden !

Das finde ich sehr gut, das gefällt mir!!

"Vielleicht lernen sie die Natur dadurch wert zu schätzen!"