Die-Wahrheit/Welcome to Reality

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Steem Community 

heute möchte ich euch einen guten Freund seine Seite vorstellen.

#Die-Wahrheit

Die Seite gibt es seit einige Jahren auf Facebook und wurde auch von Facebook mehrmals gelöscht/geblockt.

seine Reichweite ist erstaunlich, doch durch die mehrfache Schließung der Seite gingen viele Follower verloren.

ich empfiel in Steemit weil ich seine Arbeit und freundschaft sehr schätze, ich möchte nicht mehr das seine Arbeit sabotiert bzw manipuliert wird, dass war auch der Grund wieso er mein Ratschlag an nahm.

seit langem habe ich diesen Wunsch gehabt, ihn euch vorzustellen.

Aus Sicherheitslichen Gründen musste ich erst seine Erlaubnis einholen.

ich kann leider zu seiner Person nicht viel Preis geben außer das er sehr zielstrebig, aufrichtig und ehrlich ist.

man kann ihn Als Philanthropen bezeichnen.

ich feiere Seine Seite, seine interligenz und seine Menschlichkeit bzw die Liebe zum Menschen.

schaut einfach mal auf seinem Blog @Die-Wahrheit vorbei und ein paar Votes wären nett.

ich bin mir sicher ihr werdet ihn mögen.


Liebe Grüße Euer @Hanzo85

Sort:  

wow i like it this post
You have to work with someone in my group to which we have voted each other and those people also vote and comment to us, if you have to work then contact me on mobile WhatsApp Number-9737525233