Einschlafen über Sternen in der Natur.

in #deutsch7 years ago

Hallo liebe Community

Ich überlege schon seit Längerem wie ich meiner Freundin, einen schönen jahrestag organisieren kann.

ich wollte etwas romantisches mit ihr Unternehmen bZw ihr organisieren.

ich habe diesen Clip von Tastemade Travel gesehen und dachte mir das wär doch was.

jetzt muss ich nur noch den passenden Hotel in der Gegend finden oder es schlägt mir jemand aus der Community was besseres vor.

ich wäre sehr dankbar für jeden Vorschlag, ihr würdet mir helfen dabei.

in liebe @Hanzo85

Sort:  

Für was hast du dich denn entschieden, im Video sind ja viele Orte zu sehen?

Ich habe Mich für Norwegen Entschieden, weil das in der Nähe ist.
Hätte ich mehr Budget, würde ich eine längere Reise unternehmen.

Dann wäre das doch schon mal geklärt^^
Ich kenn deine Herzdame nicht und hab ka wie sie tickt, würde mich aber sicherheitshalber vorher mal rantasten - also vllt hat Sie 0 Bock auf Kälte in Norwegen oder keine Ahnung ;D
Sollte das kein Problem darstellen, dann weisst du denke ich mal am besten, wie du ihr eine Freude und einen schönen Abend bereiten kannst ;) Decke, Kerzen, was zum futtern und ein Wein dazu kommen aber glaub immer gut unterm Sternenhimmel :)
Kannst dich ja direkt mal umkucken was es dort in der nähe des Zielortes für nette Plätze gibt ;)?

Genau an sowas habe ich auch gedacht, vielleicht noch ein Spaziergang mit Glühwein.
Jedenfalls hast du recht. Thx✌️😊

Und? Was habt ihr gemacht?

Noch nix lieber Steemer😊