Rassismus, den haben die Erwachsenen erfunden.

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemer

heute werde ich ein Beitrag zu Rassismus schreiben, Unzwar wurde ich heute Zeuge von einem widerlichen Gräueltat.


heite morgen um 6:30uhr als ich zur Arbeit ging, wurde ich zeuge, wie 2 Erwachsene die offensichtlich aus Europäischen Länder stammen, einen Afrikanischen stämmigen älteren Mann, verbal aufs übelste angegriffen haben.

dabei ging es um den Sitzplatz des älteren herrn.

Obwohl die ganze Bahn leer war und genug freie Plätze, wollten diese 2 rassisten den Platz des älteren Herrn.

Es fielen Sätze wie, 

-du hast diesen Platz nicht verdien du bimbo.

-geh zurück in dein Land bananen pflücken und hör auf unser land auszubeuten.

-du und deines gleichen stammt vom Affen und ihr habt alle AIDS.

- du bist ein Hurensohn und nur als Sklave gut.

- Ein guter Ne...r ist ein toter Ne...r

mir ist der Kragen geplatzt und ich war verpflichtet diese zwei voll spaken mal die Meinung zu Geigen.


Ich fragte was diese dreckige scheisse soll und ob sie nix besseres zu tun haben,  sie sollen den man in Ruhe lassen und sich schnell wo anderes ein platz Suchen bevor ich die Polizei rufe.

Weit bin ich nicht alleine mit meinen Argumenten gekommen, im Gegenteil, mir wurde gedroht, dass ich mich ab machen soll ansonsten kriege ich es ab.

leider gottes konnte ich mich nicht beherrschen und sah das als eine Einladung.

was diese voll idioten nicht wussten, dass ich seit meinem 5 Lebensjahr Kampfsport treibe.

Es kam zur Eskalation und außer einer zerbrochenen Bahn Scheibe und 2 gebrochene nasen, kam niemand zu Schaden.

Die Polizei kam zum Tatort und nahm die beiden Männer fest.

Sie bekommen eine Anzeige und ich bekomme auch eine (Schwerekörperverletzung), wegen den gebrochenen Nasen, da ich Kampfsport betreibe seit Jahren gehen im deutschen gesetzt meine Hände als Waffen durch.

naja mir macht diese Anzeige nix aus, denn mir ging es nur um die Sicherheit des älteren Mannes.

ich sah ihm die Angst im Gesicht bevor  alles eskaliert ist.

Nachdem sich alles beruhigt hat, kam der ältere man zu mir weinend und dankte mir von Herzen und umarmte mich und sagte mir das er auf dem Weg ins Krankenhaus war wo er ehrenamtlich sich als Clown verkleidet und schwerkranken Kindern ein Lächeln zaubert, dass berührte mich so sehr das ich kämpfen musste mich in meinen emotionen nicht zu verlieren.

jedenfalls lud mich der Herrn zum Kaffee ein, doch ich konnte nicht annehmen da ich schon sehr spät dran war auf die Arbeit zugehen.

ich dankte ihm und verabschiedete mich von ihm mit einem Handschlag und einem Lächeln.

ich sage nein zu rassismus und schau auch nicht weg, denn man sagt:"das böse triumphiert da durch, dass das guten nichts unternimmt".

♥️🌍🕊

in liebe euer @Hanzo85 ☺️


Sort:  

Wir sind alle gleich und lachen in der selben sprache!

Schöner Spruch und Bild was..😊

Pics sind toll. Story leider plump & schlecht erfunden.

Dein Ernst!!
Ich wünsche dir noch viel Spaß in Steemit. 😊✌️