You are viewing a single comment's thread from:

RE: ⚠️Kurs wechsel bei Nordkoreas Hackern: Das soll ihr neues Ziel sein⚠️

in #deutsch7 years ago

Es geht auch nur darum, dass ich die Leute auf dem laufenden mit news halte, aber Danke für deine klugscheisserische Argument schlaubi Schlumpf.
Abgesehen davon weis jeder von cheeta Bescheid und bitte behalte deine Weisheit für dich.

Sort:  

lolz 😀 musst dich nicht auf den Schlips getreten fühlen - war als Tip gedacht, nicht als klugscheißerei - dachte du möchtest vielleicht upvotes für deine Beiträge.. Schlumpf!

🤣😂 Schlümpfe sind toll und lieb.
Nein tut mir leid lieber @flurgx , bin mit dem falschen Bein aufgestanden.
Es tut mir leid das ich so unfreundlich und doof bzw primitiv geantwortet habe.

:D ja passt, freut mich, dass du´s doch auch von er lockeren seite siehst :) mach weiter so!

Was zum Beispiel funktioniert ist über Nachrichten zu berichten, vma auch kopieren, aber doch zumindest deinen eigenen Senf dazu geben 😀😁😂🤣

Du hast recht und ich danke dir für deine Hilfsbereitschaft bzw Tipp/Rat.😊✌️