Steem coin kaufen/ Steem coin buy

in #deutsch7 years ago
Hallo liebe Community 
ich habe Interesse Steem und SteemDollar Coin's zu kaufen.
wer hat Interesse seine Coin's zu verkaufen.!
bitte kommentieren
Danke 😊

Hello dear community
I have interest to buy Steem and SteemDollar Coin's.
Who is interested to sell his coin's.
please comment
Thank you😊
Sort:  

Deine Idee mit dem Handelsangebot ist originell, aber ich möchte nicht verkaufen.

Nicht schlimm, trotzdem danke für deine Zeit.😊✌️ Lg

Hi. Ich sehe da keinen Vorteil wenn ich auf Bittrex kaufe. Da habe ich jeden Tag die besten Preise, an die ich mich orientiere.

Steem offline gegen Bargeld ist natürlich interessant. Du lebst aber nicht in Leipzig?

Nein leider nicht mein lieber.
Ich wohne in Frankfurt.
Das sollte aber kein Problem sein, Möglichkeiten gibt es, sind ja beide aus Deutschland.
Ein Vorteil hast du, Unzwar bezahlst du keine Gebühren und das kann von Vorteil sein wenn man größere Mengen kauft.
Statt Gebühren kannst du mehr Coin's kaufen und abgesehen davon bin ich kein Freund des bankensystem und Gebühren.
Ich gönne mein Geld lieber nem normaler Person als einer Firma oder Konzern.