Foodsharing - Das erste Mal

in #deutsch6 years ago


IMG_2931.JPG



Unglaublich!!


Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich heute eine sehr interessante Mischung abgeholt.
Das wollte ich unbedingt mit euch teilen, es ist nämlich meine Premiere.

Ich habe das erste Mal Alkohol gerettet!!


Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass es mal Alkohol gäbe. Bis das mal abläuft dauert doch ne Weile.

Aber wenn ich euch gleich verrate in welchem Laden ich es geholt hab, werdet ihr genauso lachen wie ich!

Im Refomhaus! 😂


Ich mein, klar das Bier da schlecht wird! Wer bitte kauft den im Reformhaus Bier?

Es ist allerdings sehr leckeres Bier hab ich mir sagen lassen.

Ich trinke ja seit ca. 22 Jahren keinen Alkohol mehr. Ausser vielleicht mal an einem Sektglas nippen oder 3 Schluck Alster trinken. Wenn ich einen Schluck Rotwein probiere, dann lieg ich unter dem Tisch! Ehrlich, ich fühle richtig wie der Alkohol durch meine Arterien rauscht. Das ist ein irres Gefühl!
Aber wie gesagt, nach Hause finden wird dann extrem schwierig. :)
Das kommt ja aber auch nicht vor. Nackt auf dem Tisch tanzen ist auch längst vorbei. 😎😉😂
Es bleibt also eher langweilig.

Das war´s auch schon für heute. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefreut euch das kurz zu zeigen! hehe..

Morgen Abend gönn ich mir mal 3 Schlucke Radler! 😀

Gute Nacht liebe Leute!!
Mo*


Foto: Mo*


Neugierig? Besuch gern mal meinen introduceyourself-post!
Auf meinem Blog findest du noch mehr interessante Artikel! Ich freu mich auf dich!


Sort:  

Wie schön xD Ja im Reformhaus ist das wohl wirklich kein Wunder, dann mach es dir mal noch schön, alles Liebe <3

hehe.. nee! :)
Danke dir! Ich seh von dir keine Artikel in meinem Feed. Hast du schon welche geschrieben?

Hm seltsam, ja habe ich, einige sind zwar mehr mit Fotos als Worten gespickt aber es sind auch welche mit vielen Worten dabei 😆 LG🌈

Foodsharing hat schon was und bringt dir auch noch köstlichen Alkohol wie man sehen kann.

Foodsharing ist toll!
Es hat einfach ganz viele Vorteile!
Lebensmittel werden gerettet, nette Menschen treffen sich (meistens - manchmal ists auch anders, wie man in anderen Artikeln lesen kann ;) )und nebenbei bin ich noch reich beschenkt und ernähre mich gesünder und vielfältiger denn je. Man könnte sagen, ich lebe im Überfluss. Was natürlich auch einen traurigen Aspekt hat.
LG Monja

Da hast du vollkommen Recht! Wenn es mehr Leute machen, können wir damit das sinnlose Wegwerfen von Lebensmitteln die Stirn bieten! Weiter so.

3 Schlucke Radler… oha! Guten Flug :)

hehe... du kennst mich doch.... dann fang ich an ganz lustig zu werden! 😂 Ich kann ja zwei davon mitbringen wenn ich wieder komm!!

Hallo Monja,
... und ich dachte schon (wenn Medien überhaupt Glauben geschenkt werden darf) mit Deutschland ginge es bergab. Aber es scheint sich um eine Fehlmeldung zu handeln. Denn wenn Radler im Regal stehen bleibt, ist mit der Nation noch alles in Ordnung! :)
Mit der Brühe lässt sich noch nicht einmal ein Bierteig zubereiten.
Pass also gut auf, bevor du dich an diesen Stoff ranwagst!
Gruß, Wolfram

Es lebt, das Wolfram!!! 😊
Ich dachte schon, du wärst verschollen 😉

Definitiv eine Fehlmeldung!! Den Deutschen gehts noch zu gut...
Also es soll angeblich lecker schmecken, ich werde berichten!
Sei lieb gegrüßt,
Mo*

Du könntest auch ein No-Knead-Bread backen mit Bierhefe als Treiber. Einfach mal nach entsprechenden Rezepten suchen. Ich weiß, daß es sie gibt, hab nur keins zur Hand.

Kenn ich nicht. Kann ich ja mal googeln 😀

Ich musste gerade so lachen :-)
Und, was machen Sie so beruflich?
Ähm, ich rette Alkohol aus dem Reformhaus!
:-)

😂Der ist gut!!!!! 😂 Herrlich!!
Danke für den herzhaften Lacher!!!! 😘

Das finde ich schon wieder witzig und ist sicher eine Seltenheit. 😃
Im Reformhaus Bier kaufen! Da müsste ich echt überlegen ob ich das tun würde? 😃

Bin gespannt was du sagst und ob es dir schmeckt. 😃😃😃

Soweit ich weiß, ist das ein sehr leckeres Bier! 😀

und was machst du jetzt mit dem "irrsinntreiber"? bierteig ?

Lach....
Nee, ich glaub Bierteig wirds nicht!
Es steht in meinem Schrank und wartet ob mir was einfällt.
Wahrscheinlich werd ichs mir immer mit Menschen teilen die mich besuchen kommen!! Die nötige ich dann Radler mit mir zu trinken. Ich 3 Schlucke und sie den Rest! 😂
Oder eines Abends überkommt es mich und ich betrinke mich mit einer halben Flasche!
Oder ich mach eine Schleife drum und verschenke es!
Viele Optionen 😃
Ich kann dir auch ne Flasche schicken? 😉

This post has been upvoted by @tomy12 your next favorit bot

This post has received a 0.18 % upvote from @drotto thanks to: @peppermint24.

This post has received a 0.07 % upvote from @speedvoter thanks to: @peppermint24.

This post has received a 16.67 % upvote from @voterunner thanks to: @rainer.kormann. BIG NEWS: Build your passive income with daily payouts from @voterunner! Read more about earning SBD with me. Daily. The easy way!