Sort:  

Ja, sag mir unbedingt Bescheid - den möchte ich echt gerne lesen! Mir geht es auch so, dass ich beim Lesen der Beiträge sehr oft denke, dass ich ein vergleichsweise langweiliges Leben lebe und nix zu sagen habe und mich überhaupt gar nich ausdrücken kann. Aber schlussendlich spricht jeder seine eigene Sprache und hat eigene Themen und so etwas wie eine eigene, unverwechselbare Energie hinter den Dingen, die er tut - und spricht damit ähnlich tickende Leute an. So in etwa rede ich mir jedenfalls selbst vorm Absenden eines Posts gut zu. ;-)

Lach.. Ich bin immer froh, wenn ich höre, dass es anderen auch so geht wie mir. Ich denk immer ich bin die einzige die so von sich denkt! ;D

Und so ists ja auch, man spricht die richtigen Leute damit an!! Deshalb schreiben wir jetzt auch... grins..
Falls ichs mache, sag ich Bescheid! :D