You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 03 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Das hört sich sehr gemütlich an bei euch!
Da setz ich mich gern nen kleinen Moment dazu.
Muss gleich das Kind ins Bett begleiten. Hat heute eine Horrorstory gehört. Da brauchts jetzt keine steem-power sonder Frauenpower ;)

Wenn ich den Gesprächen hier am Tisch lausche, dann bin ich ja ganz froh, dass ich mir über solche Probleme ob ich kaufe oder nicht, noch keine Gedanken machen muss.. lach.

Das mit dem Link am Ende des letzten Artikels (hab ich das so richtig verstanden?) ist eine tolle Idee!

Einige von euch kennen mich ja auch schon ein bisschen. Für die neuen Gesichter würde ich aber auch den Link zum Vorstellungspost hier lassen. Jetzt muss ich nur nochmal fragen wie ich das machen soll (peinlich). Jetzt bin ich ganz rot im Gesicht, ich muss mal schnell Wasser ins Gesicht machen, wo sind die Toiletten?

So, wieder besser. ;) War jetzt noch was von der Quiche da? Ich hatte noch keine Zeit zum kochen, steemit hat mich fest im Griff. :D
Habe aber ein paar Zutaten mitgebracht, da könnt ihr euch vielleicht noch ein leckeres Menü von zaubern. Einen Herd hats ja, hab ich gesehn!

essenskiste.jpg

Sort:  

von der Quiche sind leider nur noch ein paar Krümel übrig - aber gib mal die Kiste rüber, hab noch Reis von gestern, und wenn wir das schnell kleinschnippeln, gibts für noch ne große Pfanne mit gebratenem Reis mit allerlei buntem Gemüse :-) Geh du dich mal ums Kind kümmern, Essen ist gleich auf dem Tisch ;-) - und - btw. wie schön, dass du da bist!!

Hach ihr seid ganz schön lustig... Wieviele Gläschen Wein warn es denn schon ;)
Ich fand die paar Krümel noch sehr lecker ;) Reispfanne ist auch sehr lecker!
Ich hätt noch n Stück geretteten Mohnzopf so als Guddi zum Nachtisch..

foodsharing.JPG

Ach schade, sind schon alle wieder nach Hause. War wohl ein Schluck zuviel Whisky... ;) Dann vielleicht nächsten Sonntag... und das mit dem verlinken erklärt mir ja vielleicht nächste Woche jemand ;) Das Gemüse lass ich mal hier... :)

im Zweifel machst du einfach Copy / Paste - also Link kopieren und hier unter einen Kommentar von dir einfügen :-) Wirsind alle noch da, aber in der Tat ist es heute wieder recht voll und wir kommen kaum hinterher lach - wird aber beim Aufräumen in den nächsten Tagen alles gefunden!!!

Dann lass ich mal ne kleine Nachricht von mir hier. Vielleicht findet jemand den ja jemand, der mich noch nicht kennt :)
Ich werd mich aber in Zukunft öfter mal hier tummeln, gefällt mir :)
Mit der Zeit kann man ja hier auch mehr mitreden.. lach.
Ich schau mich dann noch n bisschen hier um und schmunzel.. :D

Danke fürs begrüßen!!

https://steemit.com/introduceyourself/@happy.food.life/hi-everybody-i-would-like-to-invite-you-to-read-my-intro-post

Das passt so!
Falls du es aber ein bisschen schöner haben magst.

''[Dieser Text ersetzt den Link](Link zu deinem Post)''

Ohne '' wird das dann zu

Introduceyourself

Hoffe ich hab es zu später Stunde noch anständig erklärt.
Wollte eigentlich schon längst schlafen.

Danke für den Tipp! Ein klein wenig werd ich noch dran rätseln, aber ich versuchs. ;)

introduceyourself
extra für dich ;)

danke!

gerne.
Gibt einige markdown tutorials, schau sie dir bei Lust und Zeit einfach mal an.
Das ein oder andere wendest du ja auch schon an :)

Ja, ich hab Mastering Markdown. Manchmal find ich nur nicht das was ich grade brauche...
Ich hab sonst nicht so viel mit Computern zu tun ;)
Bis bald mal wieder! Wir sehn uns bestimmt, ich glaub ich bleib noch n bisschen! Lach..

Nachhause sind glaube ich noch nicht so viele es wird nur langsam voll und bissle unübersichtlich hier, meine Kids sind schon versorgt, bin noch da und ich wünsche dir nen schönen Abend

Na dann weiss ich zumindest Bescheid. Ich danke dir! Muss ich wohl nächste Woche früher kommen ;)

je später der Abend, umso mehr Gäste sind oft hier lach ich schau mir inszwischen irgendwann "unter der Woche" nochmal in Ruhe alle Kommentare an

Guten Abend @happy.food.life. Hier ist alles Öko und Bio, gibt nur Plumpsklos auf dem Hof, immer dem Geruch nach. Nein, war nur ein Spaß.
Setze Dich, nimm Dir was zum trinken und wenn Fragen sind raus damit :)

Ahh, doch noch jemand da :)

Ja, ich hatte eine Frage. Ich würd tatsächlich gern den Link zu meinem Vorstellungspost hier lassen. Weiß aber nicht wie ich das machen soll... ich hab Ahnung von ganz vielen Dingen, aber sowas muss man mir erst einmal zeigen ;)
Vielleicht sollte ich das aber auf nächsten Sonntag verschieben und eher schon ein bisschen früher zum Essen hier sein :D

Ja @happy.food.life, wenn du deinen Vorstellungspost öffnest, dann gibt es eine Adresse in der Browserzeile, das ganze Ding kopieren und hier einfügen oder Du gehst zum Editor schreibst dort Deinen Text und verlinkst irgendein Wort mit diesem Link.

Das mit dem Browser kopieren wusst ich, hab ich dann auch hier irgendwo so hinterlassen. Hätt es gern dezenter gemacht. ;) Das mit dem Wort verlinken, dass wusste ich nicht. Werd ich das nächste Mal dann so machen, ist natürlich viel schlauer! Danke für den tollen Hinweis!! ;) Hach, wie viel man doch immernoch lernen kann :D
Danke @physalis - Ist übrigens ein toller Name nebst tollem Foto! Bleib ich jedes Mal dran hängen wenn ich es irgendwo sehe! :D
Gute Nacht, Mo*

Gern. Grinz, ja bin auch dran hängen geblieben und freue mich noch immer wenn mal zu einem Kaffee oder einem Cocktail eine Physalis dabei liegt. Man kann sie wie ein Geschenk auspacken und erhält eine orange Kugel die schmeckt & noch gesund ist, gefällt mir und orange- bzw. kupfer- und goldtöne finde ich eh sehr gemütlich.

Sind auch meine Favorit-Farben! :) Wenn ich die foodsharing-abholungen mache, sind ganz oft welche dabei. Dann werd ich jetzt immer an dich denken! :D Schick dir dann mal ein Foto ;D