You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 04 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Ahh, schön dich zu sehn.
Ich hatte mich schon über deinen Post gewundert ;D

Ich hätt schon gern die Überraschung erlebt..
aber ich muss auch gleich wieder los. Auf mich warten 2 Artikel, die gelesen werden möchten und noch ihren letzten Schliff brauchen..

Morgen find ichs ja bestimmt auch nochmal ;)

Sort:  

Liebe Mo, wie schön, das du hier bist - bzw. warst... da muss ich dann morgen und in der Woche auf alle Fälle bei dir gucken kommen :-) und ja, du findest das Gute-Nacht-Lied auch morgen noch hier.... aber vielleicht zwickt dich ja vor dem Zu-Bett-Gehen doch nochmal die Steemit Login Taste und du kommst auf ein letztes Glas zum Mitsingen :-)

Hallo du Liebe! Ausgeloggt???? Bist du wahnsinnig? ;D
Ich hab meine Antennen schon immer auf Empfang... hihi..
Bin aber noch nicht ganz fertig.. und mache schnell weiter.
Wenns nicht zu spät wird schau ich auf jeden Fall nochmal rein! :)

das klingt nach einem perfekten Plan, liebe Mo!!!!