You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Leroy-Linientreu Monarchie ist in Gefahr - Achtung! Es gibt Neider, die den Gottkönig vom Thron stoßen wollen

in #deutsch6 years ago

Liebste Chronistin @kadna!
Ich danke Ihnen von Herzen für diese Informationen!

Wie kann es sein, dass ich als größte Verehrerin seiner Majestät diesen Teil der Entwicklungen nicht mitbekommen habe????
Ich muss gestehen, ich bin sehr mit meinem eigenen Reich beschäftigt und habe meinen teuersten Freund vernachlässigt. 😓
Oder wurde ich insgeheim von den Machenschaften abgelenkt? Auffallend oft hat sich @w74 vor einer Weile in meiner Nähe bewegt...
Verzeih geehrter @leroy.linientreu!
Natürlich werde ich eure Majestät schützen und im Notfall Unterschlupf gewähren!
Es lebe König Leroy!

Ihre ergebenste Freundin
Königin Mo* von Monjara

Sort:  

Natürlich werde ich eure Majestät schützen und im Notfall Unterschlupf gewähren!

Das ist der korrekte Ansatz, gleich schonmal über ein Exil für den zukünftigen Ex-König sinieren.
Bravo!

Verehrte Königin Mo* von Monjara (@happy.food.life für Freunde)
Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung, die sowohl emotional als auch physisch im Falle eines UnterschlupfGewährens ein großartiges Zeugnis Ihrer Verbundenheit dem König gegenüber ist. Wie bereits beschrieben werden wir hierfür den LinientreuOrden von Leroyia am seidenen Faden verleihen.

Dass Sie in Ihrem eigenen Reich beschäftigt waren nehmen wir deshalb mit Wohlwollen hin. Sollten Sie das Bedürfnis haben, noch mehr unterstützendes zu leisten, habe ich ein großartiges Angebot. Der Schreiber @tufeau hat darauf hingewiesen

Die Leroy'sche Monarchie ist nur deshalb in Gefahr, weil das Geschlecht derer von Linientreu dem Herrscher bisher keine Königin an die Seite gedrückt haben. Wie soll die primitive Gefolgschaft denn eine Zukunft in der Monarchie sehen, wenn der Regent sich um alles kümmert, außer treu der königlichen Linie einen unanständigen Thronnachfolger zu produzieren?

Hier kann ich mir eine wundervollen der beiden Königreiche Leroyia und Monjara vorstellen. Denken Sie über diese ehrenvolle Aufgabe nach und melden Sich sich dann bitte beim Hofnarr @andyjaypowell oder @pipurilla.

Herzlichen Dank und nicht vergessen:

Lang lebe König Leroy! Wir schreiben Geschichte.

@kadna, Hofchronist von Leroys Gnaden, am 21 Mai des Jahres 2018