You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zehn Fragen

in #deutsch6 years ago

Wow! Danke!

Ich habe zwei Kühe. Ich verkaufe eine Kuh, kaufe mir stattdessen ein Stier und züchte eine Herde.

Ich würde sagen, perfekte Lebenseinstellung! Da kann dir nicht viel passieren! Ausser der Stier entpuppt sich als Ochse.... 😂

Ich hab mich voll über deinen Post gefreut! Mal was anderes!
LG Mo*

Sort:  

Hm was mache ich denn mit einem Ochsen... Weiterverkaufen?

Wenn du Zeit und Laune hättest, würdest du mir die zweite und letzte Frage beantworten?
Würde mich sehr interessieren Mo :)

Liebe Grüße und danke fürs Lesen!

Tja, dass ist die Frage! Vielleicht solltest du ihn erst mal behalten, er könnte sich noch als nützlich erweisen:

Der Büffel oder Ochse, einst als Lasttier und Zugtier verwendet, steht sinnbildlich für ein ruhiges, pflichterfülltes, glückliches Leben

😂

Ich schau mal was sich da machen lässt 😉
Hab ich gern gelesen Liana! :)