You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über @martinamartini - Spass und Fakten [GER]

in #deutsch6 years ago

Liebe Lygia,

was für ein cooler Name! Den find ich ja noch besser als meinen!! 😂

Ich würd ja jetzt gern voll den langen Kommentar schreiben. Aber irgendwie geht das nicht. Du hast soviel geschrieben, dass ich gar nicht wüsste wo ich anfangen soll.

Eigentlich nur soviel:
Ich würd dich viel viel lieber kennen lernen, als hier viele Zeilen zu schreiben!!!

Fühl dich geherzt,
Monja

Sort:  

Das kann doch nicht wahr sein, ich war sicher, dass ich deinen Post schon beantwortet habe! Wie gibt's das? Ich wollte dir spontan schreiben: Schau mal, ich verwende viele Namen, wenn es dir Spass macht, kannst du dich ja ab und zu Lygia nennen!

Es ist sowieso eine lustige Selbsterfahrung. Wenn ich zu Festivals fahre, suche ich mir mitunter einen "Festival-Namen" aus, und die Wirkung ist erstaunlich. Es ist ein Entdecken neuer Aspekte. Glaub' mir: Du wirst ganz anders wahrgenommen, je nachdem, ob du dich beispielsweise als Erika oder als Clarissa vorstellst!

Ja, leider wohnst du ziemlich weit entfernt, sonst würde ich sagen, jederzeit herzlich willkommen, schau mal vorbei auf einen Kaffee! Aber wer weiß, vieleicht ergibt sich's wirklich!

hehe... das ist eine lustige Idee, dass werde ich mal ausprobieren!!!

Wo lebst du denn?