You are viewing a single comment's thread from:

RE: #141: Angst ist nicht der Ausweg aus der Angst - Ein Kurs in Wundern

in #deutsch3 years ago

Die Medien genieße ich -- wie du auch - echt mit Vorsicht und Achtsamkeit, genau weil ich Medienwissenschaft studiert habe. So wie du auch, weil du deine Erfahrungen aus erster Hand mit Cannes hast.
Ich bin auch immer wieder erstaunt und beeindruckt darüber, wie -- im Nachhinein -- alles perfekt zusammenpasst, wie ein perfektes Puzzle. Das Universum ist halt echt ein Meister oder eine Meisterin. Ich nutze mein Medienstudium jetzt, genau! Aber so anders als ich es mir damals ausgemalt hatte -- und genau -- so viel schöner als ich es mir hätte je ausmalen können. Dafür bin ich auf ewig dankbar. Wie schön, dass du das auch so siehst. :-)
Danke für deine Rückmeldung und ein ganz lieber Gruß
Peri